Consultant Financial Services (m/w)

Mercuri Urval (Anonym)

Homeoffice

Personalarbeit

Homeoffice

Unter den Eichen 5

mercuriurval.com

Consultant Financial Services (m/w) Mercuri Urval (Anonym) Homeoffice Ihre Aufgabe liegt im Schwerpunkt in der Betreuung und Beratung der Kunden, sowie in der Analyse von betriebswirtschaftlichen Prozessen auf der Basis der Softwaresysteme beim Kunden.

Finden Sie Ihren Neuen Job Consultant Financial Services (m/w) Karriere Im Umfeld Prozess- Und Forderungsmanagement Bewerben Ihre Aufgaben: Ihre Aufgabe Liegt Im Schwerpunkt In Der Betreuung Und Beratung Der Kunden Sowie In Der Analyse Von Betriebswirtschaftlichen Prozessen Auf Der Basis Der Softwaresysteme Beim Kunden Weiterhin Erarbeiten Und Konzeptionieren Sie Innovative Software Unterstützende Prozesse Im Dialog Mit Den Fachabteilungen Des Kunden Schließlich Begleiten Sie Lösungsimplementierungen Und Führen Kundenschulungen Durch Während Des Kompletten Prozesses Beraten Und Unterstützen Sie Zudem Die Anwender Des Systems Auf Der Kundenseite Ihre Reisetätigkeit Wie Auch Der Einsatzort Kann Im Allgemeinen Flexibel An Die Situation Des Stelleninhabers Angepasst Werden Eine Grundsätzliche Reisebereitschaft Ist Dennoch Gefordert Ihr Profil: Nach Ihrem Erfolgreichen Studienabschluss Im Bereich Betriebswirtschaft Volkswirtschaft Wirtschaftsinformatik Oder Einer Vergleichbaren Studienrichtung Konnten Sie Bereits Erste Berufserfahrung Im Bereich Organisation It Prozessanalyse Oder In Einem Vergleichbaren Bereich Erwerben Neben Einer Technischen Affinität Und Einem Interesse Zu It Und Geschäftsprozessen Bringen Sie Bereits Fachliche Kenntnisse Und Idealerweise Berufserfahrung Im Umfeld Financial Services Mit Zusätzlich Haben Sie Erfahrung In Der Projektarbeit Und Bringen Eine Hohe Einsatzbereitschaft Und Den Willen Erfolgreich Zu Sein Mit Sie Sind Kreativ Sehr Analytisch Können Konzeptionell Arbeiten Und Um Die Ecke Denken Um Lösungen Zu Erarbeiten Dazu Sind Sie Sehr Serviceorientiert Und Die Kundenwünsche Stehen Für Sie Im Vordergrund Außerdem Sind Sie Zuverlässig Sorgsam Und Haben Eine Teamorientierte Denkweise Ehrgeiz Zielorientiertheit Und Selbstständigkeit Gehören Ebenfalls Zu Ihren Stärken Fließende Deutschkenntnisse Und Gute Präsentationsskills Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot An Sie: Eine Interessante Option Mit Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Wachsenden Und Finanziell Gesunden Unternehmen Ein Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Einer Breiten Kunden- Und Dienstleistungsbasis Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Gute Entwicklungsmöglichkeiten Die Auch Für Quereinstiege Stets Offene Türen Bieten Ein Entspanntes Und Familiäres Verhältnis Zwischen Den Kollegen Eine Der Position Angemessene Vergütung Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Auf Die Referenznummer De-13477 Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Ihre Zeugnisse Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument über Die Bewerberfunktion Auf Dieser Seite Oder An Duesseldorfde@com Für Erste Fragen Steht Ihnen Unsere Berater Sascha Felden Und Benjamin Renk Unter Der Telefonnummer +49 (0) 211 / 550 43 - 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Consultant Financial Services (m/w) Homepage Wwwcom Ort Homeoffice Referenz-nummer De-13477 Veröffentlichungsdatum 02052016 Unser Kunde Ist Ein Nahmhaftes Software- Und Beratungshaus Im Bereich Prozess- Und Forderungsmanagement Eigene Auf Den Kunden Zugeschnittene Lösungen Sowie Die Stark Ausgeprägte Fachliche- Und Technische Kompetenz Machen Unseren Kunden Zu Einem Marktführer Als Mittelständler Mit Rund 160 Mitarbeitern Hat Sich Das Unternehmen In Den Letzten 30 Jahren Zu Einem Starken Partner In Der Realisierung Kundenorientierter Integrations- Und Entwicklungsprojekte Entwickelt Zu Den Hunderten Von Kunden Zählen Unternehmen Aller Größen Und Branchen Für Das Geplante Wachstum Sucht Unser Kunde In Homeoffice Funktion Einen Consultant Financial Services (m/w) Ihre Aufgabe Liegt Im Schwerpunkt In Der Betreuung Und Beratung Der Kunden Sowie In Der Analyse Von Betriebswirtschaftlichen Prozessen Auf Der Basis Der Softwaresysteme Beim Kunden Homeoffice

Projekteinkäufer / Project Procurement Manager (m/w)
   Mercuri Urval (Mercuri Urval GmbH) (deutschlandweit)

Sales Manager EMEA (m/w)
   Mercuri Urval (Mercuri Urval GmbH) (Nordrhein-Westfalen)

Teamleiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   Mercuri Urval (Mercuri Urval GmbH) (Nordrhein-Westfalen)

Sachbearbeiter*in Unterhaltsvorschuss
   Kreis Pinneberg (Elmshorn)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
   Dr. E. Horn GmbH und Co. KG (Gärtringen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Machern)